Mala Garden – Ausflug nach Siófok, an den Balaton.

Aktualisiert am

Auch der nächste Blog wird dem Thema Restaurant bzw. weiter gegriffen dem Thema „Ausflug“ gewidmet. Wenn es dir nichts ausmacht, auch mal ein paar Kilometer mehr zu fahren, dann sei dir empfohlen in der Vorsaison (viele Staus in der Hochsaison!) an den Balaton zu düsen.

Am besten Kinder samt Fahrrad einpacken und am Vormittag aufbrechen. Wir fahren gern nach Siófok. Dort kann man gemütlich eine Runde spazieren gehen bzw. die Kids radeln und sich anschließend kulinarisch im Mala Garden Restaurant verwöhnen lassen.

Im Restaurant gibt es eine Kinderecke und am Wochenende sowie Feiertagen auch Kinderbetreuung (10.00 bis 16.00 Uhr). Je nach Sitzplatz hat man Blick auf den Balaton und im Hintergrund läuft chillige Loungemusik. Service ist super und das Essen schmeckt wunderbar. Für die Kids kann man einfach ein Schnitzel teilen, Pommes & Ketchup dazu und alle sind glücklich. Auch die Nachspeisen sind nicht zu verachten.

Das Hotel wurde auch schon von anderen deutschen Mama’s getestet und für sehr gut befunden.

Hier geht’s zur Webseite vom Mala Garden Restaurant & Hotel
http://de.malagarden.hu/

Ein Kommentar bei „Mala Garden – Ausflug nach Siófok, an den Balaton.“

  1. […] allgemeinen Blog zum Balaton gibt. Zum Vertiefen gibt es bereits zwei Beiträge – einmal zu Siofok mit dem Hotel & Gastrotipp Mala Garden und einen von unserer DMB Mareike für Tihany Wir […]

Schreibe einen Kommentar