Ganz NEU in Budapest? Lies mich!

Erst ein mal Herzlich Willkommen in dieser wunderbaren tollen Stadt!!!

Und bevor du dir überhaupt den Kopf zerbrichst, wie wohl alles werden wird und wo ist eigentlich der nächste Supermarkt? Gibt’s dm? Wird es mir gefallen? Wie finde ich eine Putzfrau? Wer geht mit mir Kaffee trinken? … eben alle Fragen, die man sich in den ersten Stunden, Tagen nach Ankunft stellt …

… es sei dir versichert –  du bist in einer echt tollen Stadt gelandet. Und du bist NICHT allein. Die Menschen sind sehr freundlich, vor allem mit Kindern wird Höflichkeit sehr groß geschrieben. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wo man um Hilfe und Rat fragen kann, so dass sich für all deine Fragen sicherlich eine Antwort finden lässt.


Wer Budapest nicht lieben lernt, hat irgendwas falsch gemacht – denn man kann sich in diese Stadt und das Leben hier eigentlich nur verlieben …

Die Stadt ist sehr international und es gibt zahlreiche Clubs, Vereine etc. wo man Gleichgesinnte treffen kann, seien es die Budapest Moms, der deutsche oder österreichische Wirtschaftsclub, die Wirtschaftsjunioren, Internations, International Womans Club, Deutscher Kulturkreis Budapest oder eben wir die Deutschen Mamas in Budapest …

Also, lass dich einfach ein aufs Abenteuer Budapest – und bei Fragen meld dich einfach!

Klicke hier um eine Übersicht über alle interessanten Artikel für den Start zu finden.

Schreibe einen Kommentar