Ausflug zum Bauernhof in Szár

Aktualisiert am

Gastbeitrag von Birgit M.-B.

Ungefähr 30 km westlich von Budapest nahe der M1 befindet sich ein wunderschöner gepflegter Bauernhof mit Kühen, Mangalica Schweinen, diversen Hühnern und Schafen. Wir haben da zwar selber nicht übernachtet, wurden aber von der sehr netten ungarischen Besitzerin (die ich über Pilates kenne) und ihren deutschen Mann für einen Nachmittag eingeladen.

Bei der Gelegenheit durften wir die verschiedenen Tiere besuchen und das Gelände sowie die Gästehäuser anschauen. Es ist alles sehr gut gepflegt und ziemlich neu. Draußen gibt es eine Terrasse, einen Badeteich und ganz viel Grün außen rum. Die Kinder können einfach frei rumlaufen, während die Eltern auf der Terrasse entspannen und ihren Kaffee oder ein Glas Wein genießen.

Für ein Wochenende mit der Familie oder mit Freunden ein bestimmt tolles Erlebnis. Weitere Bilder und Buchungsmöglichkeiten gibt es unter diesem Link, der euch direkt zum Öregtölgy Gästehaus führt: http://www.booking.com/Share-HHTmP0

Schreibe einen Kommentar