Hotel Liget in Szarvas

Ein paar Tage Urlaub als Familie

Falls ihr schon bei Aniko auf der Alkotas ut. zum Haare schneiden wart, habt ihr vielleicht bereits vom Hotel Liget in Szarvas gehört. So haben wir von diesem wunderbaren Fleck erfahren und ihn auch direkt ausprobiert.

Im Prinzip handelt es sich um eine kleine Anlage, die aus Hotel und mehreren Bungalows besteht mit verschieden großen modern ausgestatteten Apartments. Gelegen am Wald auf der einen und an einem kleinen Fluss auf der anderen Seite, mit einem schönen Spielplatz und viel Rasen zum Herumtoben.
Im Hotel gibt es außerdem zwei Innenpools, beide mit der Möglichkeit nach draußen zu schwimmen und noch einen weiteren Außenpool. Ferner sind vorhanden: Spielzimmer & kleiner Fitnessraum, Saunen sowie verschiedene Anwendungen. Kosmetik und Massagen haben wir bereits ausprobiert und beides war wunderbar.

Das Essen ist für ungarische Maßstäbe gut ;-). Man kann entscheiden, ob man mit Frühstück, Halb- oder Vollpension bucht. Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht top. Und wir planen bereits den 3. Kurztrip ins Liget. Auch unseren Kindern hat es bisher immer super gefallen.

Hier geht’s zur Webseite:
http://ligetszarvas.hu/

Auch folgende Hotels bzw. Unterkünfte wurden von anderen deutschen Mamas schon wärmsten empfohlen:
http://www.kaliartinn.hu/

Home

Schreibe einen Kommentar